Thursday 16 February 2017

Forex Trading Strategie 2 Parabolischen Sar Adx

Forex Trading-Strategie 2 (Parabolic SAR ADX) Geschrieben von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 15:01. Die beiden Indikatoren, über die wir hier reden, haben sich als sehr gut bewährt, wenn sie Seite an Seite verwendet werden. Diese Forex Trading-System ist eine weitere einfache Entdeckung und Hunderte solcher Entdeckungen können gemacht werden, wenn Händler gibt es zu lernen und zu experimentieren. Jedes Währungspaar und Zeitrahmen können verwendet werden. Indikatoren: Parametrische SAR-Defaulteinstellungen (0,02, 0,2), ADX 50 (mit DI, - DI-Leitungen) Eintragsregeln: SELL Wenn die DI-Zeile unterhalb der - DI-Linie liegt und Parabolic SAR ein Verkaufssignal gibt. Wenn die DI-Leitung oberhalb der - DI-Leitung liegt, müssen alle parabolischen Verkaufssignale ignoriert werden. Eintragsregeln: BUY, wenn die DI-Linie oberhalb der - DI-Linie liegt, und Parabolic SAR gibt das Kaufsignal. Wenn die DI-Leitung unterhalb der - DI-Leitung liegt, müssen alle Parabol-Kaufsignale ignoriert werden. Exit-Regeln: wenn DI-Linie und - DI-Linien wieder gekreuzt haben. Vorteile: ermöglicht das Filtern von Einträgen und die Vorhersage guter Ausfahrten. Nachteile: Sowohl Parabolic SAR als auch ADX sind Follow-up-Indikatoren. Obwohl sie sich gegenseitig sehr gut ergänzen, ist die schwächste Kette ADX, weil sie während des Handels ein Signal geben kann, aber später in das Gegenteil übergeht. Sobald ein Signal von ADX, wartet auf die aktuelle Preisleiste zu schließen, um so irreführend zu vermeiden wird empfohlen. Forex Trading-Strategie 2 (Parabolic SAR ADX) Um mehr zu diesem Indikator zu erfahren, empfehlen Id diesem Leitfaden über den Handel mit Parabolic SAR-Indikator. Verfasst von CHIDI am 14. November 2009 - 04:47. Hallo ed, bin Chidi aus Nigeria. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für alle danken, die Sie für uns tun (Händler) in der Forex-Welt, wissen Sie, es ist wirklich eine erstaunliche Sache, dass Sie kommen könnte mit einer Idee wie diese nur Menschen helfen, kostenlos (nichts Im Gegenzug), meine ich seine schwer zu com-in dieser unserer gegenwärtigen Welt in Bezug auf die Tatsache, dass viele da draußen nur nutzen möchten Sie (nehmen Sie Ihr hart verdientes Geld, ohne Ihnen etwas im Gegenzug davon), ITS HINTER ZU KOMMT VON MEINEM FREUND. Und das ist der Grund, warum ich möchte durch diese Mittel sagen, ein großer Dank an Sie, alle Sie Besatzung und alle Mitglieder dieser Website auf der ganzen Welt für alle Ihre Bemühungen in Entsendung und Analyse aller Strategien, die diese Website ein Grundstück gemacht hat. Bisher war ich immer von Forex-Markt geschlagen, ich wusste nicht, welcher Weg oder hatte jede Annäherung (keine STRATEGIE), um den Markt anzugehen, bis ich diese Website gefunden. Und Gott sei Dank, dass ich getan habe, weil ich war im Blinzeln des Aufgebens Denken, dass Forex war ein weiterer Trick, wegzunehmen Geld aus der Völker Tasche online oder eine Art von Spiel, das nicht für mich bedeutet. Ich konnte den Handel so viele Strategien wie ich kann auf dieser Website in Ordnung, um eine, die zu meinem Stil passt zu finden und ich muss gestehen, dass die meisten von ihnen funktionieren gut, wenn Sie die Regeln folgen, aber sind zu dem Schluss gekommen, dass diese ( Parabolic SAR ADX) am besten zu meinem Stil passen. Also, was ich nur wissen wollen, ist, was wird die beste Setup-für 4hour Zeitrahmen (wie ein gleitender Durchschnitt, der mich Filter falsch Unterzeichner und die Ebene, an der die ADX muss sein, um einen trad-fähigen Handel zu bestätigen Sowie ein starker Trend.) Thats auf einem 4hours Chart Und ich möchte hinzufügen, dass diese Strategie scheint mehr auf die Öffnung der Märkte Sessions zu arbeiten. Ich weiß nicht, ob irgendjemand im Haus irgendeinen Kommentar dazu machen möchte. Ich werde auf Antworten warten und alle aus dem Haus und von ED wird sehr geschätzt werden. Meine E-Mail-Adresse - donmages77bizbox (at) yahoo DANKE ALLE DANKEN ED FÜR DAS GUTE JOB. Verfasst von CHIDI am 16 November 2009 - 07:06. Hallo mein Ed Wie geht es da drüben weiter, hoffe das alles geht gut mit dem tollen Job Es ist dein guter Freund CHIDI aus Nigeria wieder. Nun, ich möchte nur schnell fragen, was wird die beste Methode des Ausstiegs mit dieser Strategie ist es, eine schleppende Stop-Loss-Tech-nizza oder verwenden Sie Ihre Stop-Loss auf ein bestimmtes Preisniveau Und was ist mit Profit, was sein sollte Mein Ziel oder Ziel-Ebene für eine effektive Gewinnrealisierung. Noch warten auf Ihre Antworten. Ein Dankeschön an Sie, an Ihre Crew und an alle Mitglieder des Hauses. Verfasst von Steve am 27. November 2009 - 20:54. Eine Sache verwirrt mich über die ADX-Indikator hier erwähnt. Der 50-Tage-Parameter ist hier vorgeschlagen, aber oft sehe ich 14 Tage statt 50 in anderen Quellen verwendet. Was ist der Unterschied und welche ist besser bei der Verwendung von ADX (50) anstelle der Standard-ADX (14). Danke im Voraus. Verfasst von Edward Revy am 2. Dezember 2009 - 07:07 Uhr. Im schrecklich spät mit Antworten auf dieser Seite, Im sorry. Vielen Dank für das Feedback Haben Sie versucht, Blick auf einfache Heiken Ashi Kerzen Sie sind für die Bestätigung der Einträge sowie für Schleppleisten und Ausfahrten groß. Beide sind für MT4 Plattform. Beste Grüße, Edward Verfasst von Edward Revy am 2. Dezember 2009 - 14:17. Die Standard-ADX-Periode ist 14. Ich habe 50 hier verwendet, um Choppiness in - DI-Linien zu vermeiden, wenn es eine große Tendenz an der Stelle ist - dann auf Retracements DI-Linien nicht so oft zurückkreuzen. Obwohl auch nach, dass der Unterschied wäre minimal, ich habe gerade auf diese Zahl, die gleiche Weise wähle ich ADX 20 oder 30 manchmal. Allerdings, wenn wir über die Messung einer Stärke des Marktes mit Blick auf ADX Linie zu sprechen, ist es besser, zurück zu ADX 14 oder 20 Zeitraum gehen. Beste Grüße, Edward Verfasst von Carlos am 21. Dezember 2009 - 05:22. Hallo allerseits, Im Carlos aus Mexiko, 6 Monate von Forex-Markt getroffen, aber immer mit einer schwachen Energie zurück zu bekommen und nehmen Sie meinen Platz. Ich möchte Edward und allen Beteiligten bei der Erstellung dieser Seite danken, nicht nur, weil die große Chance, dass jedes Werkzeug geben uns, sondern die Verbindung zwischen Neulingen, Experten und Welt Menschen, die das Spiel des Lebens spielen will. Ja. Ich glaube, ich werde versuchen, mit dieser Strategie, so wie Edward es schrieb, auch wenn es funktioniert oder nicht, werden Sie bemerken, aber jedenfalls Dank noch einmal allen und eine besondere Art für Edward sehen Sie beim nächsten Mal Übermittelt von Edward Revy Am 21. Dezember 2009 - 06: 15.Forex Trading-Strategie 2 (Parabolic SAR ADX) Verfasst von Edward Revy am 27. August 2008 - 10:20. Vielen Dank für die Kommentare zu reduzieren falsche Signale Ich mache manuelle Backtests genau so, wie Sie beschrieben haben: indem Sie zurück zu alten Preisdaten und bemerken, Einträge und Ausfahrten, als ob ich handelte live. Es dauert eine Menge Zeit. Auch ist es wichtig zu wissen, wie jeder Indikator verhält sich mdash manchmal Kommissionierung entires und Exits in viel trickiger als was auf der Karte gesehen wurde, sobald der Preis rechtzeitig festgelegt ist .. Die einzige Methode, um Informationen schnell und in der Masse bekannt ist, ist mir Kodierung Ein System in MetaTrader und läuft dort eine Backtest-Form. Ive noch nicht beherrschen diese Codierung ihre in den Plänen, jedoch .. Für Backtesting können Sie Diagramme von IBFX Broker. Wie heute kann ich Daten zurück zu 1989 dort sehen. Geschrieben von Sustratus am 5. Oktober 2008 - 10:26. Gute Ergebnisse habe ich mit SAR (0.01,0.01) und ADX (4) erhalten. Grüße, Sustratus Geschrieben von Tom am 15. Oktober 2008 - 22:07. Ich mag diese Strategie, aber 1 Frage habe ich bezüglich eines Eintrags zB einen Kaufeintrag, wenn der DI über die - DI und PSAR einen Aufwärtstrend kreuzt, aber gibt es eine Möglichkeit, die ich tun kann, um eine mögliche whipsaw von DI zu erkennen und - DI Kreuzung auf und ab einander verdrehen wie eine Helix Bitte lassen Sie mich wissen. Prost. Du machst alle einen tollen Job. Verfasst von Edward Revy am 18. Oktober 2008 - 03:40. DI-Zeilen von ADX sind in der Tat unvorhersehbar WHILE moving. Das Beste, was Sie tun können, ist zu warten, bis eine Kerze geschlossen ist und DI-Linien fixiert werden. Ihre Chancen zu bekommen whipsawed wird dann niedriger sein. Sollten Sie sich entscheiden, noch konservativer zu sein, müssen Sie warten, bis DI-Linien FIRST signalisieren und dann auf PSAR warten, um mit einem neuen Punkt in Ihre Richtung zu drehen. Sollte PSAR bereits Ihren Weg bewegen, wenn DI-Linien kreuzen, müssen Sie diese Einladung weitergeben und warten, bis der Preis zurückverfolgt wird und PSAR Ihnen eine weitere Einstiegschance später geben. Verfasst von User am 19. Januar 2009 - 12:29. Versuchen Sie es mit awesome osc. Auf Ihre Charts wird es Ihnen helfen, bleiben aus einigen der schlechte Geschäfte als gut


No comments:

Post a Comment