Tuesday 21 February 2017

X2 The Threat Trading System Erweiterung

X2 Die Bedrohung GAME PATCH v.1.4 - v.1.5 international - Herunterladen X2 Die Bedrohung GAME PATCH v.1.4 - v.1.5 international - Download-Version: v.1.4 - v.1.5 international Dieser Patch ist für X2: The Threat und Updates V1.4 bis 1.5. Dieses selbst extrahierende Archiv muss in den Installationsordner von X2-The Threat extrahiert werden, damit er die auf Ihrem PC installierten Dateien überschreiben kann. Details zum Patch und weitere Informationen finden Sie auf der Online-Community von egosoft und im Readme1.4.rtf-Dokument. Wenn Sie ein altes Savegame zum ersten Mal laden, muss es konvertiert werden. Dies kann eine viel längere Zeit dauern als die normale Belastung. Dies ist nur ein einmaliger Effekt. Speichern Sie erneut und die Ladezeit wird wieder normal sein. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im X-Universum Dieses v1.5-Update enthält die folgenden Features: Die neue UPLINK-Funktion, um Ihre Spielstatistiken in eine Datei zu exportieren, die dann auf die Egosoft-Server zur Anzeige und zum Vergleich hochgeladen werden kann. Nach dem Download führen Sie einfach die. exe aus und folgen den Anweisungen. Eine FAQ wird demnächst für die UPLINK-Einrichtung im FAQ-Bereich der Egosoft-Website verfügbar sein. Update 1.4 Feature-Liste: Es gibt mehrere Versionen dieses Updates für verschiedene Sprach - und Länderversionen. Um sicherzustellen, dass Sie immer die richtige Version des Updates erhalten, müssen Sie sich auf unserer Website mit dem Online-Registrierungsschlüssel Ihres Produkts registrieren. Mit der Registrierung erhalten Sie außerdem zusätzlichen Download-Inhalt. Für dieses Update muss Version 1.2 oder 1.3 bereits installiert sein. Nur ältere australische und nordamerikanische (US und Kanada) Versionen können Versionen unter 1.2 enthalten. Alle europäischen Versionen sind 1.2 oder 1.3 von Anfang an. Bor-Manta und Teladi Toucan TP-Schiffe haben nun die Transportklasse L und können somit keine XL-Ware mehr transportieren. Als Kompensation erhalten alle TS-Schiffe mehr Laderaum und Höchstgeschwindigkeit. Wenn Sie noch TP-Schiffe in Ihrer Flotte, die XL-Waren (z. B. Ore) tragen, werden Sie noch in der Lage sein, verkaufen, verschieben und werfen sie in v1.4. Beim ersten Laden eines alten 1.0, 1.1, 1.2 oder 1.3 Savegame muss es konvertiert werden. Dies kann eine viel längere Zeit dauern als die normale Belastung. Dies ist nur ein einmaliger Effekt. Speichern Sie erneut und die Ladezeit wird wieder normal sein. IMPROVEMENTS ÜBER 1.3: Künstliche Lebens-Engine: AL-Plugins fügen Atmosphäre und Leben zu den X Universe. AL-Einstellungen können im Optionen-Menü geändert werden. Bestehende Plugins: Presidents End Task Force Trading Docks und Equipment Docks können auf Werften gekauft werden Sie können laufen wie eine Fabrik. Die Waren werden hinzugefügt, indem man sie zum Bahnhof bewegt. Beachten Sie, dass Sie für jede Ware nur einen Preis festlegen können. Die Kollisionsvermeidung wurde zusammen mit der KI im Allgemeinen verbessert. Fortgeschrittene Spieler können Khaak-Schiffe erfassen und piloten. Escort-Schiffe haben jetzt glattere, konsequentere Geschwindigkeit Verteidigen Sie gegen massive Xenon-Invasionen in einer neuen BBS-Mission. Viele neue Filter und zusätzliche Informationen finden Sie im Property Owned Menü, und Sie können direkt zu den Adjust Station Parametern springen, indem Sie D drücken. Vorgeschlagener Mindestproduktverkaufspreis, der im Menü Adjust Station Parameters verfügbar ist. Weniger Meldungen über feindliche Angriffe auf Spieler-Eigenschaft. Seien Sie sich der Lasertürme bewusst Sie sind viel stärker und schlauer jetzt. Spielerfähige Schiffe verlassen ihren Heimat-Jump-Radius nicht mehr. Das Stationsinformationsmenü zeigt Ihnen nun die benötigten Ressourcen pro Produktionszyklus Ihrer Fabriken. Die Befehlskonsole ist auch in Stationen verfügbar. Scripter können neue Stations - und Schiffsbefehle erstellen, ähnlich den Schiffsrevolverbefehlen (keine Flugbefehle). Ansagen in Sendern und die Eject-Bestätigung (ShiftE) können im Optionen-Menü deaktiviert werden. Software (einschließlich Best Buys und Best Selling Price Locators), Engine Tunings, Ruder Optimierungen und Cargo Bay Erweiterungen werden nicht mehr zerstört werden während Kämpfe. Polizeilizenzen werden nicht mehr verloren gehen, wenn ein Streuner auf ein freundliches Schiff trifft. FIXED: Mehrere seltene Abstürze FIXED: Spiel kann frieren, wenn Spieler gestorben FIXED: Mit einem Joystick mit einem Drosselklappen könnte das Cockpit-Rütteln viel FIXED: Speicherleck, die große Savegames verursacht FIXED: Sektoren in der Galaxie-Karte könnte grüne Grenzen haben, obwohl der Spieler Hat keine Eigenschaft gibt. FIXED: Verschiedene BBS-Missionen aktualisiert, speziell keine negativen Belohnungen FIXED: Einige fehlende Güter wurden zu mehreren Equipment Docks hinzugefügt FIXED: Schiffe konnten nicht am Xenon K anlegen F FEST: H hat das Hilfemenü nicht geöffnet FIXED: Shift-J übersprungen Sprung Countdown anstatt es abzubrechen FIXED: Freigeben der Shift-Taste bei der Eingabe von Eingabemenüs könnte doppelte Zeichen verursachen FIXED: Große Schiffe wurden nicht korrekt in Warp-Tunnels angezeigt FIXED: Mit dem Parameter - nochüberdurchschnittlich Kopierschutz (trotzdem mit - nochüber ist noch nicht empfohlen). FEST: Die Hauptstory könnte vor der Mission in Omicron Lyrae stecken bleiben. FIXED: Manchmal wurde das Gravidar nicht richtig angezeigt, wenn ein neues Spiel oder Tutorial gestartet wurde. Update 1.3 Feature-Liste: Viele der neuen Features von Version 1.3 beeinflussen die Fähigkeit, das Spiel zu modifizieren (machen Sie benutzerdefinierte Modifikationen von X2 und bearbeiten Sie das Universum). Es gibt einen separaten Modder-Kit zum Download für registrierte Benutzer von unserer Website für alle interessierten Modding X2. Es enthält Werkzeuge, um Mods sowie 3D-Exporteur und Dokumentation zum Schreiben von Skripts oder mit dem Galaxie-Editor zu generieren. Geändertes Universum im Vergleich zum ursprünglichen Universum: Seit der Einführung der neuen Modding-Unterstützung kann das Spiel nun in zwei verschiedenen Modi laufen. Modifiziert und der ursprüngliche X2 unmodifizierte Modus. Wenn Spieler selbstmodifizierte Scripts ausführen oder alle Spielinhalte, die für Betrug verwendet werden können, enthalten möchten, wechselt das Spiel in den modifizierten Modus. Skripte, die egosoft für die Aufnahme in das offizielle Spiel akzeptiert (d. H. Sie können nicht zum Betrug verwendet werden), werden von egosoft unterschrieben. Nur signierte Skripte werden im unmodifizierten Modus akzeptiert. IMPROVEMENTS OVER 1.2: Savegame-Handling: Um sichere Spiele sicherer zu machen, werden Savegames in eine temporäre Datei geschrieben. Die eigentliche Savegame-Datei wird erst nach erfolgreichem Speichern ersetzt. Autosaves rollen nun standardmäßig über einen Satz von drei Dateien. So haben Sie die letzten drei Autoserien verfügbar anstelle von nur einem. Lenkung Trägheit verändert - Lenkung ist genauer für schnelle Schiffe. Die Handelserweiterung MK3 ist nun in X2 integriert, verfügbar im TerraCorp Headquarter und einigen Teladi Trading Stations. Jumpdrive-Befehl in der Befehlskonsole verfügbar, so dass Sie Schiffe zu ihrem Sprungantrieb verwenden können. Alle Escort-Schiffe werden den Sprungantrieb auch benutzen. Rekursive durch die Kette der wingsescorts. Die Rekursion stoppt, wenn ein wingescort Führer nicht springen kann. Ein Sprungantrieb und genügend Energiezellen müssen im Schiff vorhanden sein. Manuelle Sprünge (Shift-J) nicht auslösen Begleitschiffe Sprünge, verwenden Sie die Autopilot-Sprung-Funktion, dies zu tun Der Turm Befehl Raketenabwehr funktioniert jetzt wie mich zu schützen, anstatt anzugreifen alle Feinde. Aber wenn das Schiff ausführt alle Feinde angreifen, wird die Raketenabwehr Befehl für Feinde zu suchen. NPC-Großschiffe benutzen jetzt den Raketenabwehrbefehl, anstatt alle Feinde in einigen Revolvern anzugreifen. NEUE Spielmoddingunterstützung: Fähigkeit, ein modifiziertes Spiel (kundenspezifische Karte, kundenspezifische Skripts, kundenspezifische Schiffstypen etc.) zu spielen. In diesem Modus wird das Story-Diagramm von X2 deaktiviert und das Spiel zeigt ein kleines modifiziertes Overlay-Logo auf dem Bildschirm. Möglichkeit, ein Mod-Paket (.cat. Dat) in das Start-Fenster aufzunehmen. Galaxy Editor verfügbar. Mehr Infos zu diesen Modding-Features gibt es als Teil des X2-Modderpakets von egosoft. Dieses Paket enthält auch wertvolle Werkzeuge zum Erstellen eigener Mods. FIXED: Video-Aufnahmemodus unterstützt nun Partikel und Trails FIXED: Menü verdoppelt beim Auswerfen in einer Station FIXED: Korrupte Savegames bei Verwendung eines langen Spielernamen-Namens FIXED: Absturz im Raum, wenn Objekte sehr weit entfernt sind FEST: Xenon J war unsichtbar FIXED: Docking nicht FIXED: Kopiere Schutzproblem, wenn das Spiel mit dem Standard-Savegame gestartet wurde (nur bei deutscher Version): Falls dein Speicherspiel betroffen ist, benutze bitte den separaten Savegame-Patch.) FEST: Invert Tilt Control Einstellung wird nicht gespeichert, wenn nein Joystick verfügbar FIXED: Wingmen und Revolver weiterhin angreifen Schiffe angegriffen FIXED: Turret Lead-Indikator falsch, wenn Schiff Geschwindigkeit über Null ist. BEHOBEN: Ecliptic Projector wurde falsch in Türmchen angezeigt. Hinweis, wenn benutzerdefinierte Skripts verwendet werden: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie benutzerdefinierte Skripts ohne Skript-Editor verwenden. Wenn du ein solches Spiel speichern möchtest, solltest du den Skript Editor in v1.2 aktivieren, bevor du das Update installierst: In v1.3 werden Skripts nur in einem modifizierten Spiel erkannt. HINWEIS: Einige eingebaute neue Schiffskommandos wie der Befehl Jump Drive und Trade Extension MK3 verwenden Befehlsslots im Bereich von 0 bis 15. So ist es möglich, dass Kommandos, die von benutzerdefinierten Scripts installiert werden, nicht mehr im Befehl verfügbar sind Konsole, bis sie andere Befehlsslots verwenden (16-31). Trade Command Software MK3 Die Trade Command Software MK3 ist ein neues Upgrade im TerraCorp HQ und verschiedenen Teladi Equipment Docks. Diese Erweiterung ist kompatibel zu TS, TP, M3 und M4 Klasse Schiffe sowie die Goner Schiff. Sie könnten denken, ein Preis von 501.338 Cr ist ein bisschen hoch, aber glauben Sie mir seine berechtigt, wenn der Vergleich der Kosten mit dem Gewinn dieser Erweiterung kann. Sobald dieses Software-Kit auf einem Schiff installiert ist, wird dieses Schiff einen neuen Befehl Start Sektor Trader in der Trading Command Console. Geben Sie diese Ordnung und das Schiff wird beginnen, autonom zu handeln in seinem aktuellen Sektor mit dem Ziel für den besten Gewinn. Jedes Mal, wenn ein Schiff mit dieser Software hat einen Gewinn von 50.000 Cr (für Sie) wird es subtrahieren eine kleine Gebühr von Ihrem Konto, betrachten dies die Kosten für Wartung und Docking-Erlaubnis. Gleichzeitig geht das Schiff in die nächste Stufe. Je höher die Stufe ist, desto intelligenter wird sich dieses Schiff beim Handel verhalten. Beispielsweise wird ab Stufe 4 das Produkt der Station, auf der das Schiff gelandet ist, überprüfen und sehen, ob es für einen Gewinn verkauft werden kann, um sicherzustellen, dass keine unnötigen Leerfahrten durchgeführt werden. Beachten Sie, dass diese Ebenen an den Piloten des Schiffes gebunden sind. Sie bleiben erhalten, auch wenn der Befehl gestoppt wird, aber wenn Sie das Schiff geben Sie Feuer des Piloten und alle Ebenen sind weg Dies ist die Branche Trader-Version, die nur in der Lage ist, innerhalb eines einzigen Sektors Handel - es wird nicht passieren Jumpgates auf eigene Faust . Die nächste Version wird das MK3 zu einem wahren Universum Händler, der in der Lage ist, intersektoralen Handel und schließlich wird sogar mit dem Sprungantrieb zu aktualisieren. Dieses Upgrade wird eventuell für registrierte Spieler im Download-Bereich von egosoft verfügbar sein. Update 1.2 Feature-Liste: HINWEIS: Alle europäischen Versionen von X2 wurden ab der Version 1.2 vom Start ausgeliefert IMPROVEMENTS OVER 1.1: Verbesserte Joystick-Empfindlichkeit Stationsankündigungstext verbessert Verbesserte Statistikausgabe in Player-Menü Besseres Alarm - und Meldesystem für Fabriken auf Karten - und Eigenschaftsmenü FIXED: Stationsansagen stoppen nach einer Weile FIXED: Ecliptic-Projektor wurde deaktiviert, wenn man einen anderen Sektor betritt FIXED: Strafe Drive max speed wurde nicht beachtet MINOR FIXES ODER VERBESSERUNGEN: NPC Schiffe nicht mehr Sammeln Erz-Fragmente FEST: Polizeilizenzen wurden manchmal Zerstört FEST: Lotterie wurde mit falschem Text manchmal angeboten FEST: Feindzustand der Stationen lange nach Angriff FIXED: Falsch Maximal M6 Geschwindigkeit FEST: Argon Mammut wurde in Piratenstation verkauft FIXED: Boron Octopus Cockpit Displays waren Nicht funktionierend Update 1.1 Feature-Liste: IMPROVEMENTS OVER 1.0: Verbesserte Multi-Monitor-Unterstützung: Grafikkarten mit mehr als einem Monitor angeschlossen können spezielle Auflösungen, die zwei oder drei Leinwände breit sind. Diese Modi zeigen nun alle Menüs auf einem Monitor an und ermöglichen die Konfiguration eines zweiten oder dritten Monitors, der entweder für eine Weitwinkelansicht oder für Minimonitoren verwendet werden kann. Diese Modi umfassen 11 (sekundärer Bildschirm zeigt einen großen Minimonitor), 14 (sekundärer Bildschirm hat vier Minimonitoren), 111, 114 Um Zugriff auf die Mulitmonitor-Modi zu erhalten, können Sie eine Doppel - oder Dreifachkopf-Grafikkarte verwenden oder die horizontale Linie in der NVidia einschalten NView-Werkzeug. Zusätzliche Unterstützung für EAX (Aktivierung beim Start) Neu eingestellte Kämpfe AI: Schiffe, die in entfernten Sektoren kämpfen Addierte Schieberegler zu Eingabeeinstellungen für Joystick-Empfindlichkeit Verbesserte Qualität des Audio-Streams Verbesserte Ladegeschwindigkeit neuer Sektoren Zusätzliche technische Details Bildschirm über Schiffe beim Kauf eines neuen Schiffes Von einem Hof ​​(geöffnet mit i oder u) FIXED: Unterstützung für einige Joysticks hat nicht funktioniert. FIXED: Sturz in Sektoren mit einem entfernten Laserturm (Eg Ore Belt) FEST: Memory Leak beim Verlassen der Cockpit-Ansicht kann zu Verlangsamung des Spiels und riesigen Savegames führen FIXED: Möglicher Fall von Spiel in Sektoren mit mehr als 40 freie schwimmende Ware Container FIXED : Möglicher Fall der Spielursache durch NPC-Handel. MINOR FIXES ODER IMPROVEMENTS: FEST: Falsche prozentuale Anzeige für Kampf Rangliste im Spielermenü. FIXED: Befehlskonsole für Kämpferdrohnen. Starten von Docking-Plattform sollte besser funktionieren, wenn mit Joystick mit Drosselklappensteuerung. Maushaltefunktion deaktiviert für höhere Drehzahlen Verbesserte Handelsskripte für NPCs FIXED: Unter Umständen konnte ein zweites Schiff nicht in einem Minimonitor gesteuert werden. Hit-Counter sind nun korrekt für Großflächen - und Blitzwaffen erhöht. Untertitel sind jetzt synchron mit Sprache. FEST: Einige wenige NPC-Kraftwerke erzeugten keine Energie. Geändertes Verhalten von Kämpfen in nicht aktiven Sektoren (Sektoren, in denen sich der Spieler derzeit nicht befindet) Veränderte Preisschwankungen bei vielen Produkten geringfügig. Die Standardkonfiguration von SML-Variationen der in Yards verkauften Schiffe wurde geändert. FEST: Racecondition in der seltenen Situation beim Betreten eines Sektors verursachte korrupte Sektorschiffe. Das Verhalten der Monitoraktivierung wurde geändert. Jetzt schaltet F4 einen laufenden Befehl nicht automatisch ab. Um manuelle Steuerung eines solchen Schiffes zu erhalten, müssen Sie nun u drücken, um den Befehl zuerst auszuschalten. FIXED: Falsche Handhabung der installierten Upgrades bei der Übernahme eines Schiffes. FIXED: Manchmal wurde die Sektormusik nicht korrekt gespielt. Geändert: Der Aufbau einer Station ist nun auch aus einem TL-Fracht-Menü möglich. X2 Der Bedrohung PC - GAME DEMO aktualisiert - 132.9 MB X2 Der Bedrohung PC - GAME DEMO aktualisiert - 132.9 MB X2 Der Bedrohung PC - GAME DEMO aktualisiert - 132.9 MB X2 Die Bedrohung PC - GAME PATCH v.1.4. US-6.4 MB Besten Patches und Add-ons Euro Truck Simulator 2 PC - GAME PATCH v.1.26.2.4 - 1832.4 MB Der Witcher 3: Wild Hunt PC - GAME DEMO ENG v.1.26.2.4 - 1713.6 MB - GAME PATCH v.1.01 - 1.10 - 10209 MB Der Witcher 3: Wild Hunt PC - GAME MOD E3FX v.3.0 - 39.3 MB Der Witcher 3: Wild Hunt PC - SPIELPFLEGE v.1.01 - 1.08.4 - 2097.1 MB BeamNG. Laufwerk PC - GAME DEMO technologisch - 94.3 MB Großartiges Theft Auto 2 PC - VOLLES SPIEL - 344.9 MB BMW M3 Herausforderungs-PC - VOLLES SPIEL - 345.9 MB Crusader Kings II PC - SPIEL-MOD Ein Spiel der Throne V.1.3.2 - 234.7 MB Projekt Realität PC - VOLLES SPIEL Projekt Realität v.1.3.5 - 7275.7 MBHi alle, neu in diesen Foren, sondern spielte das Spiel für ein paar Monate Jedenfalls ive hatte ein bisschen ein Problem mit universellen Handel, und seine get doing my head In der ganzen Nacht. Ich habe 10 argon mercurys, alle arbeiten in seperate Sektoren, und ich habe sie arbeiten als Sektor Handel für jetzt, aber ich gegoogelt, wie man zu universellen Handel und es erwähnt Einstellung Piloten. In den Schiffsmenüs sehe ich nichts, was die Erfahrung oder den universellen Handel in den Befehlsmenüs betrifft. Es sagt aber, dass der Pilot Julian an der Spitze ist, aber ich bin in einem anderen Sektor in einem anderen Schiff. Kann jemand mir helfen, auf diesem auf, wie Piloten einzustellen oder mir zu helfen, diese Erfahrung und das Niveauregulierungssystem zu verstehen, das versucht, an den Handelsstationen anzupassen und Leute in Verbindung zu treten, aber nichts scheint zu funktionieren, ich kontaktierte auch Händler im Raum, um zu sehen, wenn sie befahrbar waren, aber zu No avail Keine Antworten would be much appreciated Zuletzt bearbeitet von Captain-iForce am Fr, 23. Dec 11, 12:34 bearbeitet 1 mal ingesamt The thing is. Wenn Sie einen Sektor Trader haben, funktioniert es automatisch. Wenn es automatisch funktioniert, wird es nicht von Julian Brennan (oder Julian oder einer anderen Abkürzung oder der Piloten tatsächlichen Namen) pilotiert. Wählen Sie das Schiff, Command Console - gt Trading - gt Start Sektor Trader - gt Wählen Sie einen Sektor. Dann sollte es so sein: Apprentice (1) SomePilotName als Pilotname bedeutet, dass er Stufe 1 und praktisch der schlechteste Trader sein könnte, den Sie jemals finden konnten, heh. Ständig müssen Sie em über das Eigenschaftsmenü überprüfen (schnellster Weg bei Standard: drücken Sie r), dass ihr Status nichtStandby ist. Z. B. Wenn STUT in QuoteStandbyquot ist, bedeutet es, dass sie keine geeigneten Trades in ihrem Einfluss finden können ODER es sind Feinde vorhanden. Ich habe zu fiddling ihre gehen um eine Menge, auch bei lvl 12, aber selten, nachdem theyve erreicht lvl 15 oder höher. PS. Stellen Sie sicher, dass die Schiffe Trade Command Software MK3 installiert haben. Cant erinnern sich die genauen anderen Anforderungen, aber ich denke, es war wie folgt: MINIMUM von einem 25MJ Schild Fight Command Software MK1 Navigation Befehlssoftware MK1 Duplex Scanner Trading System Extension Ich könnte über die Anforderungen falsch sein, aber es war unter diesen Zeilen. PS2. Sie sollten wirklich Legends Home und die OTAS Shipyard finden und mieten einige Mistrals. Wenn Sie X3TC (cant erinnern, dass diejenigen, die um für X3: Reunion, aber sie könnten nicht erinnern P) oder X3AP. Mit X2: Die Bedrohung sollten die oben genannten Anforderungen in ganz schön passen. Automatische Jack Ich bedeutete, dass es ein offizielles Support-Forum für das Spiel, wie X-Universe ist generell allquot. Nicht jeder liest die X-Universe Seite der Foren, aber sie gehen durch die Support-Foren regelmäßig Jedenfalls hoffe, ich war von jeder Hilfe für Sie Captain-iForce X2 ist ein großartiges Spiel auch nach heutigen Standards. Ja, es könnte ziemlich kurz durch die Handlung gelebt werden, aber theres so viel mehr zu ihr. Ich persönlich habe nie alles, was in ihm getan Oh, und nur eine zusätzliche sidenote: Ich denke, es ist eine Readme-Datei in der Bonus Packs Trade Command Software MK3 enthalten irgendwo in den Dateien, wenn Sie es installiert haben, so dass Sie vielleicht möchten Check it too Was ist dieses Bonus-Paket i cant find it, oder die Dateien für den Handel softwareManual Trade Commands v1.5 Die Manual Trade Commands (MTC), von Xai Corporation, bietet 3 Handelsbefehle zu erleichtern die Kontrolle der Remote-Handelsschiffe. Die Befehle werden von der Trading System Extension und Trade Software MK1 bereitgestellt, so dass jedes Schiff, für das Sie die Befehle ausführen möchten, eine dieser benötigt. Darüber hinaus die besten Verkauf und besten Kauf-Befehle erfordern die besten Verkaufspreis Locator bzw. Best Price Locator. Das MTC ähnelt der Trade Command Software Mk3, da es nicht von einer Homebase aus operieren kann, jedoch hat das MTC kein eigenes Attribut. Es beruht auf Ihnen, alle Entscheidungen zu treffen, was zu handeln. 1. Manueller Handel - Wählen Sie die Ware und die Station aus, die Sie kaufen möchten, und wählen Sie dann die Station aus, an der Sie verkaufen möchten. - Das Schiff wird den Durchlauf einmal abschließen. - Das Schiff wird den Verkauf nicht abschließen, wenn er keinen Gewinn erzielen kann. - erfordert die Trading System Extension 2. Best Buy - Wählen Sie eine Ware aus einer Senderliste, und geben Sie die maximale Anzahl der Sektoren zu reisen. - Das Schiff wird kaufen, dass die Ware für den besten Preis in Reichweite gefunden. - erfordert das Schiff haben eine Trading System Extension und Best Buys Locator 3. Best Sell - Wählen Sie eine Ware aus den Schiffen cargohold, und geben Sie die maximale Anzahl von Sektoren zu reisen. - Das Schiff verkauft die Ware für den besten Preis möglich in Reichweite. - erfordert das Schiff eine Handelssystemerweiterung und Best Selling Price Locator Wenn ein MTC-Befehl auf ein Problem stößt, wird es sich mit Ihnen in Verbindung setzen, dann landen Sie das Schiff an der nächstgelegenen Station und warten Sie, um das Problem zu klären. Im Gegensatz zu vielen fortgeschrittenen Skripten, hat es keine Fähigkeit, für ein Problem zu korrigieren, in der Tat hat es sehr wenig Gehirne abgesehen von dem, was es erfordert, um die Befehle auszuführen. Das bleibt Ihnen überlassen. Die MTC-Befehle sind für die FriendFoe-Einstellungen der Schiffe empfindlich. Es wird sich weigern, an Argon Stationen zu handeln, wenn das Schiff zum Beispiel den Argon als Feind gesetzt hat. 1. Versorgen Sie das Schiff mit einem Sprungantrieb und genügend Energiezellen und das Schiff wird den Jumpdrive für Reisen über 2 Sektoren nutzen. 2. Navigationsrelais Satellites in Sektoren erlauben dem Schiff, die Preise in entfernten Sektoren zu überprüfen, die keine andere Spielereigenschaft haben, wenn die Best Buy und Best Sell Befehle verwendet werden. 3. Die Schlüsselwörter für dieses Skript sind quotno brainsquot. Es tut neben kein Denken, nur tut, was Sie es sagen. Wenn es ein Problem hat, wird es Ihnen sagen, und legen Sie das Schiff an der nächsten Station warten, um Hilfe zu warten. Exchange Freight v1.1 Ich habe es noch nie benutzt, aber dies wurde auf dem EOSOFT-Forum über die Dampfversion gesagt: Der Transfer zwischen den Schiffen existiert, aber du musst an einer Station anlegen, dann die gelandeten Schiffe in der Station prüfen, dein Schiff auswählen und Eine Option ist es, Artikel mit Ihrem Schiff auszutauschen. Was ist das Skript für Wie der Name schon sagt, ermöglicht das Skript, die Fracht zwischen Schiffen im Besitz des Spielers auszutauschen. Der Spieler muss nicht mehr in einem der Schiffe oder sogar in demselben Sektor sein, um Fracht von einem Schiff auf ein anderes zu übertragen. Achtung: Die Ausführung dieser Bestellung auf einem Schiff storniert alle anderen Aufträge. Sie müssen also nachträglich neue Aufträge an Ihr Schiff abgeben. Was es tut Wie gesagt, es überträgt Fracht von einem Spieler besessenes Schiff zu irgendeinem anderen Spieler besessenen Schiff innerhalb der Transporterstrecke. Daher müssen beide Schiffe im Weltraum und im gleichen Sektor sein. Natürlich muss mindestens eines der Schiffe mit einem Transporter ausgestattet sein. Wenn Sie Schilde übertragen, werden sie automatisch auf dem Zielschiff installiert, wenn sie besser sind als die aktuell installierten Schilde. Waffen werden nicht automatisch installiert. Sie werden einfach in den Frachtraum des Zielschiffs übertragen und müssen, falls gewünscht, manuell über das Schiffsmenü installiert werden. Was es nicht kann Wegen der Beschränkungen des Skripteditors können Sie nicht ein angedocktes Schiff als Ziel wählen, also müssen beide Schiffe im Raum sein, um den Transport zu bilden. Wenn ein Schiff angedockt ist, ist der Befehl nicht verfügbar. Es ist nicht möglich, Schiffs-Upgrades oder - Erweiterungen (wie das Transportergerät selbst, Frachtscanner oder etwas anderes) zu übertragen. Handelt es sich bei dem Spielerschiff um eines der beiden an der Vermittlung beteiligten Schiffe, so ist es möglich, Befehlsverlängerungen mit diesem Befehl zu übertragen. Der Skript-Editor nicht wissen, ob der Befehl erfolgreich ausgeführt wurde, so erhalten Sie immer die quotCommand Acceptedquot Nachricht, wenn der Befehl ausgeführt wird, aber dies bedeutet nicht unbedingt, dass die Fracht wirklich übertragen. Wenn der Transport aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist, wird eine Fehlermeldung in das Spielerprotokoll geschrieben (siehe Fehlermeldungen). Wenn das Skript die Fracht erfolgreich übertragen hat, wird keine Nachricht geschrieben (es gibt schon genug Spam im Logbuch). Eine weitere Einschränkung des Skripts ist, dass es nicht überprüfen kann, ob es ein drittes Schiff gibt, das mit einer Transporteinrichtung ausgestattet ist, so dass mindestens eines der Schiffe, die an dem Transfer teilnehmen, mit einer Transporteinrichtung ausgestattet sein muss. Andernfalls wird der Transport fehlschlagen und eine Fehlermeldung wird in Ihrem Protokoll angezeigt. Was es nicht tun Es gibt einige fiktive und logische Einschränkungen für das Skript. Wie bereits erwähnt, muss zum Transport der Fracht ein Transporter in einem der beteiligten Schiffe installiert sein. Die Übertragung erfolgt nur im normalen Transporterbereich der Transporteinrichtung. Die Strecke ist fünf Kilometer, und beide Schiffe müssen innerhalb des gleichen Sektors sein. Wenn die Schiffe herumfliegen, wenn Sie versuchen, Ladung zu transportieren, kann es vorkommen, dass sie Transporter-Strecke verlassen, so sein Bestes, um sie zu stoppen, bevor Sie ihnen befehlen, ihre Ladung zu tauschen. Nur Schiffe, die im Besitz eines eigenen Schiffs sind, können transportiert werden. Negative Frachten sind nicht erlaubt. Wenn Sie eine Ware zurückschicken möchten, müssen Sie den Befehl vom anderen Schiff ausführen. Sie können keine Fracht auf das gleiche Schiff übertragen. Um es einfach zu halten (Im nicht ein guter Scripter, das ist nur das Ergebnis des Spielens um sich mit dem Skript-Editor Wink vertraut zu machen) wird das Skript nur die genaue Menge an Waren übertragen, die während der Befehlsroutine gegeben werden. Wenn dies aus irgendeinem Grund nicht möglich ist (Ladungsbeschränkungen oder nicht genügend Waren), wird keine Fracht übertragen und eine Fehlermeldung erzeugt. Dies gilt auch, wenn der Transport einer kleineren Menge an Waren möglich gewesen wäre. Das Skript überträgt keine Fracht, die derzeit auf dem Quellschiff installiert ist (z. B. Schilde und Laser). So youll müssen sie zuerst deinstallieren, wenn Sie sie transportieren möchten. ACHTUNG: Raketen werden anders gehandhabt, sie werden immer übertragen, auch wenn sie die derzeit gewählte Rakete sind. Denken Sie daran, sonst kann das Quellschiff plötzlich keine Raketen mehr installiert haben. Schließlich, auch wenn es möglich wäre, wird das Skript nicht tranfer Waren zu quotnon-shipsquot wie Squash Minen, Navigation Relay Satellites, Advanced Satellites, Lasertowers und Fighterdrones. (ACHTUNG: In modifierten Universen können Targets existieren, die nicht explizit von der Skriptroutine ausgeschlossen sind und somit die Fracht möglicherweise ohne die Möglichkeit transportiert wird, sie zurück zu transportieren, was zu einem Verlust der Fracht führen könnte Oder verwendet mit Vorsicht.) Wie gesagt, jeder fehlgeschlagene Versuch, Fracht zu übertragen, erzeugt eine Fehlermeldung im Spielerprotokoll. Hier ist ein Überblick über die möglichen Nachrichten und ihre Bedeutung (obwohl ich hoffe, sie sind selbsterklärend in den meisten Fällen) - Quotenschiffe sind die gleichen. quot - Das Quellschiff ist identisch mit dem Zielschiff. - Quotenschiffe befinden sich in verschiedenen Sektoren. - Das Quellschiff befindet sich nicht im selben Sektor wie das Zielschiff. Dies könnte durch die Bewegung beider Schiffe (Docking irgendwo oder Abspringen) verursacht werden, oder Sie könnten versehentlich zu einem anderen Sektor in der Galaxie-Karte geschaltet haben. - Querschiffe sind nicht im Transporterbereich von einander. quot - Die Schiffe sind innerhalb des gleichen Sektors, aber der Abstand zwischen ihnen ist größer als 5km. - quottransporter device needed. quot - Mindestens eines der Schiffe muss ein Transportergerät installiert haben. - nicht genügend Fracht zu transfer. quot - Die angegebene Menge der Waren ist höher als die Menge dieser Ware im Frachtraum. Dies kann bedeuten, dass Sie versuchen, installierte Geräte (z. B. Schilde oder Laser) zu übertragen. - Siehe: 4. Was es nicht tut - nicht genug freie Fracht space. quot - Das Zielschiff hat unzureichende Raum in seinem Frachtraum. Dies könnte bedeuten, dass Sie versuchen, zu viel Fracht zu übertragen, oder es könnte bedeuten, dass das Zielschiff nicht in der Lage ist, die Frachten Transportklasse zu tragen. - quotnegative amount. quot - Die Menge der Fracht, die Sie zu übertragen versuchen, ist 0 oder niedriger, was ziemlich sinnlos ist. Wink Um Fracht vom Zielschiff zum Quellschiff zu transportieren, führen Sie einfach den Befehl vom anderen Schiff aus. - quottarget ist kein ship. quot - Das Ziel ist kein echtes Schiff (wie Navigationssatelliten, Lasertowers, Squash Mines oder Fighterdrones). ACHTUNG: Geänderte Universen können andere Objekte als Spieler im Besitz definieren, die vom Skript möglicherweise nicht als ungültige Ziele erkannt werden. Der Befehl kann dann ausgeführt werden und die Fracht kann verloren gehen. Nach der Installation des Skripts sehen Sie auf jedem Spielerbesitz ein neues Kommando quotTransfer Fracht. In der quotSpecial. Befehlsart. Nach Auswahl des Befehls wählen Sie die Ware aus, die Sie aus dem Frachtraum des ausführenden Schiffes übertragen möchten. Dann geben Sie die Menge der Ware, die Sie übertragen möchten (nur positive ganze Zahlen funktionieren). Als nächstes öffnet sich die Galaxiekarte und Sie wählen das Zielschiff, um die Waren zu übertragen. Drücken Sie Enter, um Ihre Eingaben zu bestätigen, oder quotEscquot, um den Befehl abzubrechen. Nachdem Sie das Zielschiff ausgewählt und Ihre Auswahl durch Drücken der Enter-Taste bestätigt haben, kehren Sie zum Schiffsmenü zurück. Die Fracht sollte übertragen werden. Wenn nicht, sollte eine Fehlermeldung in deinem Spielerprotokoll angezeigt werden (siehe 5. Fehlermeldungen) Wie man es benutzt (schnell) Schritt - gt Was zu tun ist 1 - gt Wählen Sie Befehl 2 - gt Wählen Sie Fracht 3 - gt Geben Sie Betrag 4 - Gt Wähle Zielschiff 5 - gt getan


No comments:

Post a Comment